Test

TOP

Belsazar Riesling

Made in GSA | Belsazar Riesling

Belsazar Riesling

Belsazar ist ein Weinaperitif der Extraklasse, der die Freiheit und Ungezwungenheit Berlins mit dem bodenständigen Lebensgefühl des Schwarzwalds im Süden Deutschlands vereint.
Zusammen mit dem Weingut Dr. Loosen entstand nun im zweiten Jahr eine einzigartige, auf 25.000 Flaschen limitierte Riesling-Edition als fünftes Produkt in der Reihe neben den vier klassischen Sorten. Der Riesling wurde beim Herstellungsprozess mit frischer Ananas infusioniert. Dadurch entstand eine tolle Harmonie aus tropischer Frische und angenehmer Säure. Das Geschmacksprofil wird durch feine Nuancen von Grapefruit, Pfefferminze und einer Spur Wermutbitterkeit abgerundet. So entsteht eine ausgewogene Harmonie aus tropischer Fruchtigkeit und einem leicht herben Finish.