Test

TOP

Boar Gin

Made in GSA | Boar Gin

Boar Gin

BOAR Gin – Weltweit einzigartiger Gin, veredelt und harmonisiert mit Schwarzwälder Trüffel. Dieser London Dry Gin aus dem Schwarzwald wird in einer kleinen Familienbrennerei in liebevoller Handarbeit hergestellt.
Das mild-komplexe Aromenprofil des BOAR Gin macht ihn außergewöhnlich. Sowohl im Long Drink als auch im Short Drink kann er mit allen Fillern und/oder Spirituosen kombiniert werden.
BOAR Gin ist der höchstprämierte Gin der Welt. Er wurde weltweit bei renommierten Blindverkostungen u.a. bei den Global Spirit Awards zur besten klaren Spirituose der Welt ausgezeichnet. Die DLG kürte ihn zum besten Gin Deutschlands. In NY wurde die kleine Schwarzwälder Brennerei zur „Destillery of the Year“ gewählt.

„BOAR“ (engl. Keiler, männliches Wildschwein) steht für den wildlebenden Schwarzwaldkeiler und echte Leidenschaft im Glas.