Test

TOP

Gin 27

Gin 27

Gin 27

Der Gin 27 der Schweizer Traditionsbrennerei Appenzeller vereint Tradition und Bodenständigkeit, Charakter und eine über Generationen gepflegte Kräuterkompetenz in einem. Den einzigartigen Charakter des Schweizer Destillats prägen sein würziges Wacholderaroma in Kombination mit dem zweiten klassischen Gin-Bestandteil Koriander sowie asiatischen Botanicals wie Zimt, Muskat und Kardamom. Orangen- und Zitronenschale, Süßholz und Veilchenwurzel runden die Komposition harmonisch ab.

Besonders sind beim Gin 27 nicht nur seine Ingredienzen, sondern auch die Entwicklung: Das Wissen, die Erfahrung und der geschulte Geschmack dreier Bartender sind in die Entstehung des Appenzeller Gins eingeflossen. Den außergewöhnlichen Namen verdankt dieser Gin seinem Entstehungsort, der Weissbadstraße 27 mitten in Appenzell. Sein Rezept? Das wird gut gehütet, wie so manch anderes in Appenzell.

 

Zur Website von Gin 27