Test

TOP

Jägermeister

Jägermeister

Vor über 80 Jahren erfand Curt Mast Jägermeister. Seitdem wird der Premium-Likör exklusiv in Wolfenbüttel hergestellt – aus 56 Kräutern und nach geheimer Rezeptur, die von handwerklich erfahrenen Destillateurmeistern zur Perfektion gebracht wird. Bevor Jägermeister in die markanten grünen Flaschen abgefüllt wird, hat er ein gutes Jahr im Eichenfass gelagert. Dort lässt man ihn „atmen“, damit sich sein unverwechselbarer, facettenreicher Geschmack entfaltet.

Durch innovatives Marketing ist „die Marke mit dem Hirsch“ mittlerweile in über 140 Ländern weltweit präsent. Mit einem Absatz von 97 Millionen 0,7 Literflaschen ist Jä- germeister 2018 die international verkaufsstärkste Premium-Likörmarke.

 

Zur Website von Jägermeister

Jägermeister hier kaufen