Test

TOP

Made in GSA 2022: Unsere Partner der Sonderkategorie »Limonade, Saft & Filler«

Made in GSA 2022: Unsere Partner der Sonderkategorie »Limonade, Saft & Filler«

Wie jedes Jahr lobt die Made in GSA Competition auch 2022 zwei Sonderkategorien aus. Eine davon ist „Vodka & Korn“. Die zweite ist seit einiger Zeit und damit schon traditionellerweise die wichtige Kategorie „Limonade, Saft & Filler“.

 

Die beiden Sonderkategorien der Made in GSA Competition 2022 lassen sich tatsächlich ziemlich gut auf einen kleinsten gemeinsamen Drink-Nenner bzw. gemeinsam in ein Glas bringen: Filler hat mit der Kombination aus Vodka und Korn ja durchaus das Zeug als Basis für einen Drink. Aber auch in Kombination mit anderen Spirituosen und natürlich alkoholfreien Produkten besticht der Filler durch Aroma und möglicherweise auch Kohlensäure.

»In der Sonderkategorie „Limonade, Saft & Filler“ haben wir hervorragende, abwechslungsreiche Produkte für die teilnehmenden BartenderInnen.«

Es perlt fleißig im „GSA“-Land!

Es ist noch kein Jahrzehnt her, da gab es für den Konsumenten im Limonaden-Segment nur sehr wenig Auswahl – bei den klassischen Bar-Sodas, also Bitter- und Ingwerlimonaden, gab es so gut wie gar keine. Das hat sich mittlerweile geändert, das Angebot ist nicht nur vielfältig, es bewegt sich außerdem auf extrem hohem Niveau.

In diesem Jahr haben wir zehn Produkte von fünf Partnern. Darunter langjährige Wegbegleiter wie Schweppes, Thomas Henry und fritz-kola, ergänzt von Organics by Red Bull oder dem Traditionsunternehmen Rabenhorst.

Hier nun unsere Partnerprodukte der Made in GSA Competition 2022:

fritz-kola von fritz-kola

Organics Tonic Water von Red Bull

Organics Ginger Beer von Red Bull

Sanddorn von Rabenhorst

Schweppes Soda Water von Schweppes

Schweppes Original Bitter Lemon von Schweppes

Schweppes Herbal Tonic Water von Schweppes

Schweppes Dry Tonic Water von Schweppes

Thomas Henry Pink Grapefruit von Thomas Henry

Thomas Henry Botancial Tonic von Thomas Henry