Test

TOP

Lantenhammer Spezialkräuter Liqueur 38 % Vol.

Spezial_Kraeuter

Lantenhammer Spezialkräuter Liqueur 38 % Vol.

1928 wurde die Lantenhammer Destillerie in Hausham gegründet. Zusammen mit seiner Frau Amalie entwickelte Josef Lantenhammer bereits damals feinste Destillate, die sich bis heute ungebrochener Beliebtheit erfreuen. Seit jeher steht die Lantenhammer Destillerie für echte Handarbeit und einen herausragenden Qualitätsanspruch.  

Der Lantenhammer Spezialkräuter Liqueur wird nach einem überlieferten Familienrezept hergestellt und basiert auf 34 erlesenen Kräutern, Blüten, Samen und Wurzeln. Durch die schonende Verarbeitung der hochwertigen, unbehandelten Rohstoffe und die langsame Destillation wird dieser Halbbitter angenehm mild und vielschichtig. Der Spezialkräuter Liqueur ist pur und leicht gekühlt ein Genuss, eignet sich darüber hinaus auch als ausgezeichnete Mixzutat für Drinks, die eine krautige Note vertragen. 

Zur Website

Zum Shop