Test

TOP

GINSTR Stuttgart Dry Gin

GINSTR Stuttgart Dry Gin

GINSTR – Stuttgart Dry Gin ist eine Liebeserklärung an Stuttgart. Passend zur Vorwahl der Stadt gibt es immer nur 711 Flaschen pro Batch, allesamt zu 100% handgemacht. Mit 46 Botanicals aus der Region und von lokalen Händlern und 44 Vol. % eignet er sich perfekt zum Mixen komplexer Cocktails, aber auch als Basis für einen klassischen Gin & Tonic. 2018 wurde GINSTR dafür sogar als „weltbester Gin für Gin & Tonic“ in London mit der IWSC Trophy ausgezeichnet.

Frische Zitrusaromen, feinster Wacholder, ein Hauch von Rosmarin, Kardamom und Koriander. Dazu Süssholz, Kaffirlimettenblätter, Orangenblüten, Hibiskusblüten und Granatapfelkerne für die perfekte Herznote. Das für GINSTR verwendete Bodensee-Wasser wird mit original Cannstatter Mineralwasser verfeinert und gründlich gefiltert.

Zur Website

Zum Shop