Test

TOP

Squamata Vodka

Made in GSA | Squamata

Squamata Vodka

Squamata ist ein außergewöhnlicher Vodka, der ausschließlich aus Äpfeln destilliert wurde. Im Gegensatz zu den meisten Apple Vodkas ist Squamata kein aromatisierter Vodka, sondern erhält seine sanften Aromen ausschließlich aus der aufwendigen Destillation erlesener Äpfel. Diese werden in der ersten Phase des Brennprozesses auf  Kupferbrennblasen destilliert und anschließend in einer mit neuester Destilliertechnik ausgestatteten Brennanlage zu einem hochwertigen Apfelvodka veredelt. Schon der Name des Apple Vodkas ist Programm, denn Squamata ist die Bezeichnung für Reptilienhaut. Genau diese wurde auf der Flasche mit einem haptischen Druck nachgebildet und lädt dazu ein, die Reptilienhautstruktur mit dem Tastsinn zu erfahren.
Mit seinem frischen, fruchtigen Charakter hebt er sich geschmacklich von Vodka aus Getreide oder Kartoffeln ab und bleibt dem neutralen, reinen Charakter eines Vodkas treu.