TOP

Turf Dog Cask Strength

Made in GSA | St. Kilian Distillery Turf Dog Cask Strength

Turf Dog Cask Strength

Ein rauchig-fruchtiges Statement: Unser TURF DOG Cask Strength ist ein frischer, rauchiger New Make – gebrannt aus getroftem Gerstenmalz. Seine unverfälschte Fassstärke von 63,5 Volumenprozenten und die sorgsame Vergärung des Malzes sorgen für die intensiven Aromen dieses Spirits – und das ohne einen Tag Reifung im Holzfass.
Die enge Symbiose von würzigem Rauch, voller Frucht und malzigen Getreidenoten sorgt für einen kräftigen, komplexen Charakter. Das alles macht unseren TURF DOG Cask Strength nicht nur zur idealen Basis unserer torfigen St. Kilian Single Malt Whiskys, sondern auch zur perfekten Grundlage anspruchsvoller, rauchiger Drinks. Mit der berüchtigten Tradition der amerikanischen Schwarzbrenner in den „Roaring Twenties“ hat unser TURF DOG dabei nur noch eins gemeinsam: Er schmeckt verboten gut!