Test

TOP

Von Hallers Gin

Von Hallers Gin

Der Premiumgin für echte Entdecker: So wie der Gelehrte Albrecht von Haller im 18. Jahrhundert Neuland betrat, gibt es mit Von Hallers Gin auch heute wieder Großes zu entdecken.
Von Hallers Gin ist nicht nur der erste Gin aus Göttingen – sondern auch der einzige mit handgepflückten Zutaten aus dem von Albrecht von Haller gegründeten Botanischen Garten. Zu seinen Botanicals zählen deutscher Ingwer, Zitronenverbene und eine besondere Fuchsienart.

Durch sein Ingwer-Aroma und die Verwendung frischer Früchte erhält er eine leichte, aber unverwechselbare Schärfe und schmeckt dabei gleichzeitig außergewöhnlich spritzig. Besonders langsam und schonend im traditionellen Kupferkessel destilliert, wird der Geschmack zudem spürbar verfeinert. Das Ergebnis ist ein erfrischender, aromatischer und unverwechselbarer Gin. Aber entdecken Sie unseren Gin doch einfach selbst!

 

Zur Website von Von Hallers Gin

Von Hallers Gin hier kaufen