TOP

White Dog Cask Strength

Made in GSA | St. Kilian Distillery White Dog Cask Strength

White Dog Cask Strength

Klar, malzig, fruchtig: Unser WHITE DOG Cask Strength ist ein frischer New Make aus reinem Gerstenmalz – abgefüllt in unverfälschter Fassstärke von 63,5 Volumenprozenten. Seine Destillation in schottischen Pot-Still-Brennblasen macht ihn überraschend komplex und körperreich – wie alle Spirits der St. Kilian Distillers.
Intensive Fruchtnoten von reifen Birnen verbinden sich mit süßem Malz, Bitterschokolade und einem Hauch von Zimt. Für das überraschend fruchtige Profil des ungereiften Spirits sorgt dabei die langsame Vergärung unseres Malzes. WHITE DOG Cask Strength ist nicht nur die Grundlage für unseren zukünftigen Single Malt Whisky, sondern auch die perfekte Basis für neue Mix-Kreationen. Mit der berüchtigten Tradition der amerikanischen Schwarzbrenner in den „Roaring Twenties“ hat unser WHITE DOG dabei nur noch eins gemeinsam: Er schmeckt verboten gut!