TOP

Zott Destillerie – Pomeranze

Made in GSA | Destillerie Zott Pomeranze

Zott Destillerie – Pomeranze

Sonnenverwöhnte Pomeranzen aus Lentini (Sizilien) wurden bei uns in Ustersbach mit viel Liebe und Geduld von Dr. Katharina Zott zu einem ganz besonderen Tropfen veredelt! Pomeranzen sind Bitterorangen, die in Lentini am Baum ausreifen dürfen, bevor sie auf direktem Weg zu uns in die Destille geschickt werden. Jede Pomeranze wurde in Ustersbach von Hand geschält, wobei hier penibelste darauf geachtet wurde, nicht zu viel der bitteren, weißen Schale mit abzuschälen.
Die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt! So können wir ein unglaublich intensives und unvergessliches Geschmackserlebnis präsentieren.
Unser Pomeranzengeist wird unfiltriert mit 51% Vol. abgefüllt.
Ein Tropfen auf der Zunge genügt, um sich direkt in die Sonne Siziliens entführen lassen.