Test

TOP

Jury

Mit Damir Bušić, Marie Rausch und Judy Lauber versammelt sich auch 2024 wieder eine hochkarätige Bartender:innen-Jury, um die Gewinner der Made in GSA Competition 2024 zu küren.

Damir Bušić

Damir Busic

Damir Bušić prägt die Innsbrucker und Tiroler Barlandschaft seit Jahren entscheidend mit. Sein „Liquid Diary“ leistet Pionierarbeit in Sachen Barkultur in der Tiroler Landeshauptstadt, gleichzeitig investiert Damir Bušić viel Zeit in den Community-Gedanken und den Bar-Nachwuchs. Als klar war, dass wir das Finale 2023 in Innsbruck stattfinden lassen, war es ein „No Brainer“, wenn wir als Erstes fragen würden, ob er als österreichischer Vertreter der Made in GSA-Jury fungieren würde. Wir freuen uns, dass er sich die Zeit nehmen wird, erstmals die Made in GSA zu judgen.

Marie Rausch

Marie Rausch, die „Getränkeköchin“, ist eine Pionierin in der Fusion von Cocktails und Küche. Mit ihrem Rotkehlchen hat sie Münster nahezu im Alleingang auf die Mappe der Cocktail-Enthusiasten geholt, und wir freuen uns sehr, dass sie erneut als Jurorin für die Made in GSA Competition fungieren wird. Es ist dabei nicht ihre erste Tätigkeit als Jurorin, seit 2019 sitzt Rausch ebenfalls in der Jury der MIXOLOGY Bar Awards. Mit der leidenschaftlichen Gastgeberin und Aromentüftlerin freuen wir uns eine aufmerksame, herzliche, profunde und versierte Gastronomin, die auf Handwerk wie Persönlichkeit gleichermaßen Wert legt.

Judy Lauber

Judy Lauber

Mit ihrem »Karel Korner« hatte Judith »Judy« Lauber der Stadt Luzern eine zeitgemäße Bar mit höchstem Anspruch geschenkt. Damit unterstrich die Wahl-Schweizerin die Entwicklung, dass auch in der eidgenössischen Republik mehr Bar-Diversität abseits der beiden Zentren Zürich und Basel entsteht und langfristig beachtet wird. Doch die Bar ist nicht genug: Als erfahrene Projektmanagerin bei der Strategie-Agentur »Hofmarschall« hat die Vielreisende ebenfalls ein wachsames Auge für Dinge wie Kommunikation, Brand Building und den gekonnten medialen Auftritt gastronomischer Marken. Wir freuen uns, Judith Lauber dieses Jahr erstmals in der Jury der Made in GSA Competition zu begrüßen.